Suchen
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Integrierte Lösungen
zur Modernisierung Ihrer Anlage

Geräte und Systeme für den Schüttguttransport

Flexible Schneckenförderer

Cablevey-Förderer

Aeromechanische Förderer

Großbeutelfüller

Big-Bag-Entlader

Großbeutelkonditionierer

Sackabgabestationen

Unser Unternehmen

Spiroflow ist weltweit führend im Bereich der Pulverhandhabung und Trockenfeststoffverarbeitung und ein aufstrebender Marktführer bei der Integration von Steuerungssystemen. Im Laufe unserer 45-jährigen Geschichte haben unsere Konstrukteure und unser Prozessautomatisierungsteam unseren Kunden die sichersten, effizientesten, innovativsten und zuverlässigsten verfügbaren Prozesslösungen bereitgestellt.

Ja, wir waren einer der ersten Erfinder des flexiblen Schneckenförderers, aber wir sind seit diesen Anfängen erheblich gewachsen, ebenso wie unsere Produkte und Serviceangebote. Spiroflow liefert technische Lösungen zur Lösung Ihrer größten Handhabungs- und Verarbeitungsherausforderungen, unabhängig davon, ob es sich um einen einzelnen Förderer oder ein komplettes Pulverhandhabungssystem mit integrierten Steuerungen handelt.

INNOVATION SICHERHEIT EFFIZIENZ ZUVERLÄSSIGKEIT

SPIROFLOW-LÖSUNGEN

Industrien stärken, Produktivität steigern

Marken, die wir in Bewegung halten

Spiroflow-Automatisierung

Spiroflow Automation ist ein Full-Service-Anbieter für industrielle Steuerung, Vernetzung und Automatisierung. Wir sind auf die Integration von Steuerungssystemen spezialisiert. insbesondere SPS und Bewegungssteuerung, Pressensteuerung und Prozessautomatisierung. Von eigenständigen Maschinen bis hin zu anlagenweiten Systemen mit mehreren Steuerungen kombiniert Spiroflow umfassendes technisches Fachwissen mit kreativen technologischen Lösungen, um unseren Kunden dabei zu helfen, die Produktion zu steigern, Kosten zu senken und die Sicherheit zu verbessern.

de_DE

Search
Close this search box.

Integrated Solutions
to Modernize Your Plant

Bulk Material Handling Equipment and Systems

Flexible Screw Conveyors

Cablevey Conveyors

Aero Mechanical Conveyors

Bulk Bag Fillers

Bulk Bag Unloaders

Bulk Bag Conditioners

Bag Dump Stations

Our Company

Spiroflow is a global leader in the field of powder handling and dry solids processing and an emerging leader in control systems integration. Throughout our 45-year history, our design engineers and process automation team have provided customers with the safest, most efficient, innovative and most reliable process solutions available.

Yes, we were an early inventor of the flexible screw conveyor, but we’ve grown significantly since those early days as have our products and service offerings. Spiroflow delivers engineered solutions designed to solve your greatest handling and processing challenges, whether it is a single conveyor or a complete powder handling system with integrated controls.

INNOVATION  SAFETY  EFFICIENCY  RELIABILITY 

SPIROFLOW SOLUTIONS

Empowering Industries, Raising Productivity

Brands We Keep Moving

Spiroflow Automation

Spiroflow Automation is a full-service industrial control, networking and automation provider. We specialize in control system integration; specifically, PLC and motion control, press control and process automation. From stand-alone machines to multi-controller plant-wide systems, Spiroflow pairs a depth of engineering expertise with creative technological solutions to help our customers increase production, reduce costs and improve safety.

English